Über uns


Zentrum für Ambulante Chirurgie & Sportmedizin

Das Zentrum für ambulante Chirurgie und Sportmedizin wurde von mir nach 12-jähriger klinischer Tätigkeit 1999 gegründet. Die Grundidee dabei war, Diagnostik und sowohl operative Therapie als auch nichtoperative alternative Behandlungsmöglichkeiten für operativ zu versorgende Krankheitsbilder unter einem Dach zu vereinen.

Seit Gründung wurde das Zentrum zertifiziert und inzwischen mehrfach und regelmäßig rezertifiziert. Wie legen Wert auf ein aktives und gelebtes Qualitätsmanagement

Das Zentrum stellt heute in seiner bestehenden Form eine umfassende Möglichkeit dar operative Eingriffe verschiedener Fachgebiete unter Nutzung der hochmodernen Op-Einrichtung und Medizintechnik ambulant durchzuführen. Dabei stehen den operativ tätigen Ärzten für ihre Patienten neben dem spezifischen Instrumentarium ein Anästhesieteam, getrennte, individuelle Aufwachräume und Aufbereitungs- und Sterilisationsmöglichkeiten mit höchstem und zertifizierten Hygienestandard zur Verfügung.

Dr. med. Bernhard Möller



Zentrum für Ambulante Chirurgie & Sportmedizin
Karben

Unsere Sprechzeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 9 – 11 h
Mo, Do:      14 – 16 h
nach Möglichkeit mit
telefonischer Terminvereinbarung

Unsere Betriebszeiten:
Mo – Do: 8 - 17 h
Fr:       8 - 13 h
Behandlungen außerhalb der Sprechzeiten sind nur mit Terminvereinbarung möglich
Anfahrt - Parken - Telefon
Telefon: +49 6039 80088
Telefax: +49 6039 800876
Email: info@zentrumambulantechirurgie.de